Gespräche mit Tieren

Die Kommunikation mit Tieren ist die natürliche Fähigkeit, sich auf telepathischem Weg mit Tieren zu unterhalten. Die Gespräche sind sehr unterschiedlich, jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Thematik und auch sein ganz individuelles Erbgut.
Unsere tierischen Freunde sind höchst sensible Lebensgefährten, die vor allem respektiert und in ihrem eigenen Weg anerkannt werden möchten.

Wann ist Tierkommunikation sinnvoll?
Die Kommunikation mit Tieren bietet sich an um Missverständnisse zu klären, Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen, aber auch um Verhaltensauffälligkeiten zu hinterfragen. Gute, aufschlussreiche Gespräche können zu einem harmonischen Zusammenleben zwischen Mensch und Tier beitragen. Die Suche von vermissten Tieren aber auch die Sterbebegleitung sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit.


"Lerne mit einem Tier so zu kommunizieren,
wie du es mit deinem Bruder tust.
Beobachte es, sieh zu wie es lebt,
versuche, hinter seine Träume zu kommen.
Stimme dich ruhigen Geistes auf das Tier ein
und achte auf all seine Emotionen.
Dann wird seine Seele sanft auf dich zugleiten.
Es wird dir seine Liebe,
aber auch seine Kraft schenken.“
(Indianische Weisheit)