Tiere mit ätherischen Ölen natürlich unterstützen

Methode
Die Aromapflege ist erst seit dem 20. Jahrhundert bekannt, obwohl die Grundlagen tausende Jahre alt sind. Die Verwendung von ätherischen Ölen für das psychische und physische Wohlbefinden kann auch bei Tieren angewandt werden. Die Anwendungen bieten eine breite Palette von Möglichkeiten mit dem großen Vorteil, dass sie ganzheitlich wirken.

Die Anwendungen in der Tier-Aromatologie werden mit 100 % naturreinen, hoch wirksamen Ölen durchgeführt und immer individuell angepasst. Wie beim Menschen bringen sie das Tier in physischer, mentaler und emotionaler Hinsicht in seine Balance!

Animal Raindrop
Die Animal Raindrop ist eine intensive und äußerst effektive Möglichkeit unsere Tiere gesund zu halten. Bei dieser Anwendung werden eine Reihe ätherischer Öle durch besondere Grifftechniken auf das Tier aufgetragen. Besonders wirkungsvoll stärkt diese Technik den gesamten Organismus, entspannt die Rückenmuskulatur und kann das Entgiften und Ausleiten nach medikamentösen Behandlungen unterstützen.

Animal Energy Balance
Bei der Animal Energy Balance werden ätherische Öle auf das Tier aufgetragen und durch spezielle Techniken das energetische Gleichgewicht hergestellt. Claudia Russ hat diese Methode entwickelt um tiefgreifende, positive Veränderungen im emotionalen Feld des Tieres zu unterstützen.

Behandlung für dein Tier
Beide Anwendungen kannst du bei mir buchen. Melde dich einfach wegen eines Termins, ich freu mich drauf :-)
info

Schon mal eine Kuh "geraindropt"?

AUCH KÜHE FINDEN ÄTHERISCHE ÖLE „KUHL“
Meiner Erfahrung nach sind Kühe ganz große Genießer und lieben die Anwendung mit den ätherischen Ölen. Bei einer Animal-Raindrop merkt man direkt während des Auftropfens und Einfächerns der Öle wie die Kuh in die Entspannung geht und diese so richtig genießt.
Die Öle wirklichen ja auch blitzschnell, daher kommt es auch sehr schnell zu einer Reaktion. Die Muskeln lockern sich und die Faszien
lassen den gespeicherten Stress los – die Kuh genießt das Wellnessprogramm.
Da haben dann alle was davon - aber lest selbst...

Tier-Aromatologie

Workshop

Wenn du selbst lernen möchtest wie du dein Tier mit ätherischen Ölen verwöhnen kannst gibt es einen Workshop dafür.
Hier lernst du die wichtigsten Öle kennen und wie du die Raindrop-Anwendung an deinem Tier sicher anwenden kannst.

Tier-Aromatologie

Ausbildung

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Tier-Aromatologen? 
Nach der Ausbildung kannst du - so wie ich - gewerblich als Tier-AromatologIn arbeiten oder sogar auf Basis der Ausbildung als Workshop-Trainer selbst Workshops halten.