Eyvo - Klangei

Klang spürbar genießen

Ohne eigenen Lautsprecher macht das Klangei die Frequenzen von Musik und Klang spürbar und wirkt so im tiefsten Inneren des Körpers. Es überträgt die Schwingung, also die Information, der jeweiligen Musik die mittels microSD im Ei auf jeden Resonanzkörper geschwungen wird. Das Klangei lädt ein zu experimentieren, es fasziniert und inspiriert.

Ich setze das Klangei sehr gerne als Ergänzung zu einer meiner Behandlungsmethoden ein, aber auch eine reine Klangei-Behandlung wird immer wieder sehr gerne angenommen. Einfach und effektiv - das mag ich!


Interesse an einem eigenen Klangei?
Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit dem Klangei bei Mensch und Tier weiter - einfach anrufen und ein bisschen Zeit nehmen, könnte länger dauern ;-) Außer wertvoller Erfahrungsberichte darf ich auch einen Rabatt-Code weiter geben für den Einkauf bei flowingvibes.com
Also einfach nachfragen - ich freu mich!